Galerie

Was bietet diese Website Kunst am Foto Technische-Kunst Leidenschaft

Was ist Kunst?

schöpferisches Gestalten aus den verschiedensten Materialien oder mit den Mitteln der Sprache, der Töne in Auseinandersetzung mit Natur und Welt.

Wie lange behält man Künstlerische Gestaltung in Erinnerung?

Durch ein Gespräch.

10%
Wenn man ein Bid oder ein Objekt gesehen hat.

40%
Wenn man einen kurzen 2-3 minütigen Film gesehen hat.

80%

WER ICH BIN

Mein Name ist Jürgen Weissgerber, ich bin nun 70 Jahre alt und fotografiere seit 1985 analog und seit 2001 digital. Ich habe viel Erfahrung in Bildbearbeitung mit Lightroom, Photoshop und After Effects. Diese Programme verwende ich, um aus meinen Fotos kleine künstlerische Werke zu machen. Vorrangig habe ich mich auf Timelapse-Fotografie spezialisiert. Auch Hyper-Zoom-Aufnahmen setze ich durch ein spezielles Verfahren um.

Ich nehme keine Aufträge an, sondern ich arbeite grundsätzlich mit selbstgewähltem Motiv, welches meiner Leidenschaft zu neuer Umsetzung von Bildveränderung und Technik genügt.

AoA-ITS ist der Partner, wenn es um professionelle Webseiten geht. www.aoa-its.de

Unser Team

Jürgen

Graphisches Gebiet: Motivaufnahme, Fotobearbeitung, technische Lösungen, Color Grading

Martina

Naturfotografie

Philipp
AoA-ITS

Inhaber der AoA-ITS. Der Spezialist für Ihren Internetauftritt.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Dann fordern Sie diese hier an, gerne helfen wir Ihnen weiter. LightRay-Studio Anfrage